Syratalbericht der FP

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

Sie finden hier einen Bericht über eine Infoveranstaltung zum Thema “Panzerstrasse” auf oder zu.

Leider werde ich in diesem Bericht nur halbherzig wiedergegeben und das könnte zu Irritationen führen.

Im Artikel steht:

Dietmar Schlei: “Wir brauchen eine Umgehungsstrasse”

Das ist richtig,  damit ist aber keines Falls die Straße durch das Syratal gemeint, wie man es schnell mal vermuten könnte! In der Veranstaltung wies ich darauf hin, dass die Straße um Plauen herum führen müsse. Das würde dann auch die Pausaer Strasse entlasten. Im Zeitungsbericht wurde das aber weg gelassen.

Außerdem wies ich gleich am Anfang meines kurzen Redebeitrages  darauf hin, dass ich für die jetzige Regelung plädiere und somit am 31.08.2014 mit NEIN stimmen werde.

Freie Presse

 

15.08.2014

 

 

 

FP 15.08.2014 Syratal