Artikel über Mitglieder

 

 

Er und seine Kalender  (Dez. 2012)

Sein Flugblatt gab den Startschuss

Es ist wieder an der Zeit,ein Flugblatt zu schreiben

 

Quelle vorwaerts.de

2 Comments

  1. Undine N.-Sommerer
    15/02/2014 @ 17:56

    Das ist ein toller Vorschlag, Lisa!
    Wir sollten uns bei einer der nächsten Treffen Gedanken über die Umsetzung machen.

    Ein weiteres ä u ß e r s t wichtigstes Problem sehe ich in “Sammeln von neuen Mitstreitern”. Der erste wunderbare Schritt in die Öffentlichkeit ist endlich gelungen mit der unmöglichen difarmierenden Kritik an uns seitens Herr Heidan`s. Das läßt selbstverständlich sehr tief blicken über die hochgelobte Demokratie seitens der CDU, denn der Herr Heidan ist der Richtungsgebende der CDU (zumindest bei uns). Sollte man keinesfalls bei den Wahlen vergessen!

  2. Lisa Bechert
    05/02/2014 @ 13:27

    Liebe Freunde, wie wäre es, wenn ab 7.10.2014 von uns ein neues Flugblatt in Plauen in Umlauf gebracht würde? Nach dem Beispiel des damaligen Aufrufs von Jörg vom Oktober 89. Nun – aus aktueller Sicht und der erwachsenden Notwendigkeit heraus.
    Langfristige Vorbereitung! Kurze und prägnante Formulierungsvorschläge aller Mitglieder, die an Jörg gehen. A-5-Format. Gemeinsame inhaltliche Absprachen und der Beschluss, dass Jörg – im Namen aller Mitglieder der Plattform das Flugblatt letzendlich formuliert und herausgibt.
    Hoffentlich geht Ihr auf meinen Vorschlag ein. Es wäre ein notwendiger Beitrag zum 25. Jahrestag.